By niemandsland | octubre 16, 2012 - 12:14 pm
Posted in Category: General

Das Niemandsland-Interview – 17. Oktober 2012
Dies ist eine Niemandsland Interview-Sondersendung. Gast im Niemandsland ist der Frankfurter Autor Wolf Wetzel, er spricht über Kapitalismuskritik, Systemkrise und den krisenhaften Widerstand dagegen. Das Gespräch führten wir am 28. September 2012, als Wolf zu Gast in BCN weilte. Wetzels jüngste Publikation ist das Buch „Krise des Kapitalismus und krisenhafter Widerstand“. Wetzel ist auch Herausgeber des Buches „Aufstand in den Städten – Krise, Proteste, Strategien“ , erschienen im Unrast-Verlag.
Der Unrast Verlag ist ein kleiner Sachbuchverlag mit Sitz in Münster (Westfalen). Er wurde Anfang der 1990er Jahre für linksgerichtete und antifaschistische Literatur gegründet. Sein Motto lautet „Bücher der Kritik“.
Weitere Informationen unter: www.wolfwetzel.wordpress.com

This entry was posted on martes, octubre 16th, 2012 at 12:14 and is filed under General. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

*